Insta Hop Danke

Heute ist wieder Insta Hop. Doch ich möchte dir auch hier mein Projekt vorstellen zum Thema Danke. Schön, dass du vorbeischaust.

Entstanden ist eine Verpackung mit einem Fenster in dem ein Spruch aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse zu sehen ist. Das Fenster erscheint in einer anderen Farbe und hebt sich so von der Verpackung ab. Ausgestanzt ist es mit den bestickten Rechtecken.

Die Verpackung lässt sich zur beiden Seiten hin öffnen. Doch auch dann kann noch kein Blick auf den Inhalt erhascht werden. Dieser ist mit einem Stück Farbkarton abgedeckt.

Alle sind im Gießfieber, doch ich greife hier auf Modelliermasse zurück, in die aus dem gleichen Stempelset der nächsten Spruch gestempelt ist. Dieser wird in die noch weiche Modelliermasse gestempelt, dann einfach trocknen lassen. Voilà! Großes Dankeschön … von Herzen!

Wenn du magst, dann schau auch bei den anderen Mädels auf Instagram vorbei. Dich erwarten viele kreative Ideen. Weiter geht’s bei

Anna @Anna_craftinglove
Sabrina @Sabrinastempelt.de
Evelyn @stempelkommplott
Heike @kreafamkarnasch
Christina @marie_n_kaeferchen
Regina @reginaweing
Indina @papiertier_kreativ
Andrea @papierberg
Conny @laemmliwerkstatt
Anke @scraphexe
Katja @ks-papierkunst
Hannah @hannah_handgemacht

Herzliche Grüße

Unterschrift