Blog Hop Minikatalog 2021

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Dezember 2020. Wir beenden das Jahr 2020 mit einer Vorschau auf das Jahr 2021, genauer gesagt auf den Minikatalog 2021, der am 05.01.2021 erscheinen wird. Ich möchte dir daraus gerne das Stempelset Springtime Joy vorstellen.

Es mag vielleicht etwas befremdlich wirken, da wir gerade erst das Weihnachtsfest hinter uns gebracht haben. Doch lass uns nach vorne schauen, auf Frühling und Ostern. Mit diesem Stempelset lassen sich schnell und einfach zauberhafte Karten und Anhänger erstellen. Zum einen gibt es dieses zuckersüße Schaf mit dem Blumenkranz. Hierfür habe ich zusätzlich die Blumen der Bordürenstanze Blumenkonfetti verwendet.

Zum anderen können mit kleinen Bildchen, wie Blume, Küken und Schmetterling der Neuanfang angedeutet werden. Ich habe mich hier für eine Ton in Ton Variante entschieden.

Doch aus Anhänger lassen sich damit gestalten. Dafür kam die Elementstanze Bezaubernder Anhänger zum Einsatz.

Dieses Stempelset beinhaltet zwar englische Sprüche, die jedoch gut verständlich sind, wie ich finde. Hier alle drei Projekte auf einen Blick.

Nun bin ich aber neugierig, was die liebe Doris für dich bereithält. Hast du bereits bei ihr vorbei geschaut, dann geht es nun für dich zur lieben Katja.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen

Anke Heim – scraphexe
Heike Karnasch – KreaFam
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt – du bist gerade hier
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir