Adventskalender 2020 Türchen 6

Auch an Tag Sechs schaust du vorbei, ich freue mich sehr. Schauen wir gleich mal nach, was uns heute im Adventskalender von Steckenpferdchen erwartet.

Ein Skifahrer in Stanzform! Sehr cool! Ich mag ja Skifahren und habe es als Kind schon lernen dürfen. Es ist herrlich bei Eiseskälte und strahlendem Sonnenschein eine Piste herunterzufahren. Also, geben wir dem Skifahrer eine Piste ;))

Diese Dreieckbox ist so angelegt, dass sie schräg nach unter verläuft. Den Skifahrer habe ich zweimal ausgestanzt, mit einem Papierstreifen verbunden und oben auf der Box angebracht. Sieht es nicht tatsächlich so aus, als würde er eine Piste runterfahren? ;)) Der Stempel aus Türchen Eins Verschneite Wintergrüße passt hervorragend dazu.

Die Box lässt sich von oben befüllen. Du möchtest sicherlich wissen, wie die Box gemacht wird. Im Video erkläre ich es dir.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.