Adventskalender 2020 Türchen 5

Wie ich sehe, macht es dir genauso einen Spaß wie mir ;)) Packen wir gemeinsam Türchen Fünf des Adventskalenders von Steckenpferdchen aus.

Oh, was für ein schöner Text und so passend in der momentanen Situation. Mit bis zu 10 Personen dürfen wir ja im Kreise der Lieben die Weihnachtszeit verbringen. Da machen wir es uns besonders schön mit einer festlich gedeckten Tafel und diesen wunderbaren Spruch setzen wir auf einen Serviettenring.

Die Objekte (Herz, Tanne, Geschenk und Stern) sind die Jahreszeitenminis, auch von Steckenpferdchen. Der Ring wird aus dem gleichen Material wie die Minis gemacht. Noch ein paar Farbspritzer dazu, fertig.

Es ist wirklich einfach, doch wenn du schauen möchtest, wie der Serviettenring gemacht wird, dann kannst du dir das Video dazu anschauen.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.