Adventskalender 2020 Türchen 4

Oh, ist das schön, dass du wieder mit dabei bist. Schau dir das mal an! An Tag Vier des Steckenpferdchen Adventskalenders purzeln mir diese Geweihe mit Nasen entgegen. Wahnsinn, ich bin total geflasht. Na, das ist ja quasi ein Selbstläufer. Geweih in Braun und Nase in Rot stanzen, auf eine Karte kleben, Spruch dazu, fertig. 

Doch so einfach möchte ich es mir nicht machen. Es gibt noch eine Verpackung dazu, eine Box in a Box. Dafür habe ich das Geweih mit Nase rundum aus der äußeren Box ausgestanzt. Damit das Geweih und die Nase die richtigen Farben haben, wird die innere Box zweifarbig gestaltet. 


Magst du sehen, wie ich die Karte und Box gemacht haben, dann schau dir das Video dazu an.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.