Adventskalender 2020 Türchen 3

Heute öffnen wir das dritte Türchen des Adventskalenders von Steckenpferdchen. Ich freue mich, dass du vorbeischaust. Bist du auch schon so neugierig? Es sind tata…..

…Stempel. Drei Vögel mit einer Weihnachtsmütze, oder ist es eine Schlafmütze *lach*

Ich nutze die Vögel einzeln auf einer Karte. Irgendwo habe ich mal die Kombi Grau/Pink gesehen und fand sie total toll. Hier nun also meiner Version in ‚clean and simple‘.

Ich weiß, dafür braucht es kein Video, aber vielleicht schaust du mir gerne über die Schulter ;))

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.