Adventskalender 2020 Türchen 20

Nun sind wir schon bei Türchen Zwanzig angelangt. Jetzt sind es nur noch Vier. Doch zunächst schauen wir, was uns heute Schönes erwartet.

Rechteckige Stanzen, die abgerundet sind und einen gestickten Rand haben. Es sind zwei verschiedene Größen.

Die Größen sind hervorragend für Anhänger geeignet. Die roten Objekte hatte ich noch im Vorrat und habe sie auf schwarze Anhänger gesetzt. Mir gefällt der Kontrast recht gut.

Auch Türchen Zwanzig wird per Video ausgepackt. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust.

Bis morgen

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.