Adventskalender 2020 Türchen 2

Schön, dass du wieder dabei bist, beim Auspacken des Adventskalenders von Steckenpferdchen. Nachdem gestern ein Stempel im Türchen war, ist heute am zweiten Tag *freu* eine Stanz drin. Ach was sage ich, gleich drei Stanzen. Zwei Zuckerstangen und eine Schleife. 

Die Zuckerstangen sind sehr groß, sodass sie toll auf eine Karte passen. Sie müssen nicht immer weihnachtlich daherkommen. Aneinander gelegt lässt sich auch ein schönes großes Herz damit formen. Dieses in schönem Glitzerpapier auf eine Karte gebracht, mehr braucht es fast nicht mehr. Den „Abfall“ der Zuckerstangen habe ich als Konfetti verwendet.

 

Egal zu welcher Hochzeit, ob zur Papierenen bis zur Diamantenen oder auch zu Valentinstag, einen schönen, schnell gemachten Gruß. Zum Video gelangst du mit Klick auf das Bild.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.