Adventskalender 2020 Türchen 18

Leider bin ich etwas in Verzug, lass uns nicht lange warten und Türchen Achtzehn des Adventskalenders öffnen.

Es ist die passende Stanze zur Blumenranke von Türchen Fünfzehn. Ich muss zugeben, dass ich wahrlich kein Blumenmädchen bin und doch muss ich mir etwas dazu einfallen lassen. Das ist die Challenge ;))

Entstanden ist ein Kärtchen in einem ganz anderen Format. Zuvor habe ich die Blume abgestempelt und anschließend die ausgestanzte Blume versetzt aufgeklebt.

Die Kartengröße ist der Stanze angepasst und klappt sich nur zur Hälfte ein. Die Maße verrate ich dir im Video.

Bis bald, bei Türchen Neunzehn

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.