Adventskalender 2020 Türchen 16

Bist du schon gespannt, was sich hinter Türchen Sechszehn versteckt? Dann nichts wie los, öffnen wir das Tütchen.

Ist das ein Farbroller? Oder sagt man Malerwalze, ich weiß es nicht genau. Das ist ja interessant. Mal schauen, ob mir dazu etwas einfällt.

Es ist schon witzig wie so manche Idee entsteht. Ich habe die Walze hin- und hergedreht und dachte, sie ist schon sehr groß. Warum auch immer habe ich sie dann an ein Stempelkissen gehalten und siehe da, die Breite passt. Somit einfach das Stempelkissen über das Blatt gezogen und die Walze darauf geklebt. Fertig ist die Karte ;)) 

Die Walze sollte echt wirken. Im Video verrate ich dir, was ich dafür genommen haben. Wenn du möchtest, schau mir doch beim Malern zu ;))

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.