Adventskalender 2020 Türchen 15

Und schon ist wieder ein Tag vorbei und wir öffnen schon Türchen Fünfzehn des Adventskalenders von Steckenpferdchen. Schauen wir mal was uns heute Schönes erwartet.

Eine Blumenranke als Stempel, sehr filigran. Ich bin ja nicht so der Blumentyp, aber wie heißt es so schön: Blumen gehen immer ;))

Wow, so ein wunderschöner Stempel. Schau nur wie zart der Stempelabdruck aussieht. Blumen sind wunderbar für Grußkarten geeignet. Dafür habe ich den Stempel weiß embosst, jedoch einen Streifen ausgelassen. Darauf wird der Gruß gestempelt und eingeschnitten. Dahinter kann eine Blume geheftet werden. Ich habe auf die Schnelle genommen, was ich finden konnte. Mit ein wenig Farbe wäre es sicherlich schöner. ;))

Wenn du sehen magst, wie die Karte aufgebaut ist, klick einfach auf das Video.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.