Adventskalender 2020 Türchen 14

Schön, dass du Türchen Vierzehn mit mir gemeinsam öffnen möchtest. Schauen wir mal hinein.

Vier Kerzen! Sehr schön, Kerzen kann man immer gebrauchen. Für Geburtstage und natürlich Weihnachten. Der dritte Advent ist zwar schon vorbei, aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten ;))

Somit ist ein wandelbares Windlicht für die Adventszeit entstanden. Das Innenteil kann man entnehmen und auf den entsprechenden Advent „drehen“. Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, dann … mehr geht leider nicht. 

Zur Dekoration habe ich die Minis aus Türchen Zehn genommen. Die Anleitung zu diesem Windlicht sowie alle Maße zeige ich dir im Video.

 

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.