Adventskalender 2020 Türchen 13

Wenn der Rhythmus vom Adventskalender Steckenpferdchen beibehalten wird, dürfte heute im Türchen Dreizehn ein Stempel drin sein. Sehen wir mal nach.

Ja, es ist ein Stempel. Ein Geburtstagsstempel „Friede Freude Geburtstagskuchen“, wie witzig ;)) Mir gefällt der Stempel ausgesprochen gut.

Wenn du genau hinschaust, ist der Stempel wie ein Kuchen bzw. eine Torte aufgebaut. Somit habe ich auch eine Torte daraus gemacht und sie von unten nach oben schmaler werden lassen. Quasi an die Textbreite angepasst. Die Tortenplatte habe ich aus meinem Bestand genommen, sie passt perfekt unter den Stempelspruch. Die Fahnenstangen und Schleifen sind aus Türchen Acht. 

Die Torte ist mit Alkoholmarkern „gebacken“. Ich stelle immer öfter fest, dass man sich einfach nur mal trauen und ausprobieren muss. Vieles geht schief, aber manches gelingt auch ;)) Und hey, niemand ist perfekt.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.