Besondere Karte für besondere Momente

Das Stempelset Besondere Momente bietet viele schöne Sprüchen. Einen davon habe ich für diese besondere Karte genommen. Besonders? Ja, denn es wirkt so, als würde der Leinenfaden durch die komplette Karte gezogen.

Wird die Einsteckkarte herausgezogen, auf der dem Anlass entsprechende Worte geschrieben werden können, wird der Verlauf optisch unterbrochen.

Das Band in Aventurin, aus dem Kombipack Blumen für jede Jahreszeit, liegt hinter dem Leinenfaden. Die Kreise sind 2″ und 2 1/4″ groß und der sogenannte Umschlag sowie der hintere Kreis sind zusätzlich mit der 3D Prägeform Textil mit Stil geprägt. Diese gibt dem Papier eine wunderschöne Struktur.

Das Blumenkonfetti aus der Bordürenstanze verziert die Karte noch ein wenig.

Möchtest du gerne sehen wie die Karte gemacht ist, dann schau dir doch das Video dazu an.

Herzliche Grüße

Unterschrift