Torte zum Siebzigsten

Eine Karte zum 70ten Geburtstag und dann auch noch für einen Mann, puh! Das fällt mir ja immer etwas schwer. Doch dann habe ich mich an eine Karte von Nicole von der wertschatz-papeterie erinnert. Sie hat sie allerdings zum 40ten gemacht. Es mussten also noch 30 Kerzen mehr auf die Torte ;)) Also habe ich auf eine besondere Kartenform zurückgegriffen.

Ich mache es noch ein wenig spannend und zeige dir zunächst die Vorderseite. Auf der Banderole findet sich ein Auszug des Stempelspruchs der nach dem Abziehen auch zu sehen ist.

Eine kleine Torte verdeckt auf der Rückseite der Banderole die Klebestelle. Die Rückseite der Karte bietet unter dem Stempelspruch noch genügend Platz für ein paar persönliche Worte.

Tata, und da ist sie nun, die Torte mit siebzig Kerzen! Danke liebe Nicole für diese Idee.


Es sind wirklich exakt 70 Kerzen! ;)) und darf gerne nachgezählt werden.

Herzliche Grüße

Unterschrift