Anhänger auf Vorrat

Die neue Stanze, die sich „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“ nennt, ist eine Doppelstanze mit der du sechs verschieden Anhänger in drei unterschiedlichen Breiten stanzen kannst. Diese können nach Belieben kombiniert werden. Mit dem dazu passenden Stempelset „Zauberhafte Grüße“ bildet es ein Produktpaket mit einer Ersparnis von 10%.

Ich möchte dir eine Box zeigen, in der all diese verschiedenen Anhänger aufbewahrt werden können, um sie bei Bedarf griffbereit zu haben. Mit den Blumen aus dem Stempelset habe ich den flüsterweißen Papierzuschnitt für den Deckel in Designerpapier verwandelt.

Die einfarbige Box hat sechs Fächer, die auf die * Drei Breiten: 1″ (2,5 cm), 3/4″ (1,9 cm) und 1/2″ (3,8 cm) abgestimmt sind.

Die Box kann selbstverständlich auch verschenkt werden ;)) Wie sie gefertigt wird, zeige ich dir im Video.

Herzliche Grüße

Unterschrift