Blog Hop Jahreskatalog 2020/2021

Logo BlogHop

Nächsten Mittwoch ist es soweit! Der neue Jahreskatalog 2020/2021 erscheint und wir vom Team Scraphexe möchten dir heute gerne ein paar neue Schätzchen vorstellen. Ein herzliches Hallo zum Blog Hop Jahreskatalog 2020/2021.

Ich habe mir gleich mehrere Neuheiten ausgesucht, die ich dir gerne zeigen möchte. Diese sind das Stempelset Beste Enkelkinder, das nicht nur für Enkelkinder verwendet werden kann ;)) Dazu die Stanze nach Wahl Allerliebster Anhänger ( ja so heißt sie wirklich ) und die Bordürenstanze Blumenkonfetti. Aus dem neuen Designerpapier 6″ x 6″ In Color habe ich die Farbe Magentarot und das dazu passende Geschenkband gewählt.

Entstanden ist ein Schokoladenaufzug, in dem eine versteckte Botschaft steckt, bzw. den ersten Stempelspruch komplementiert. Die Breite der Box ist so gewählt, dass auf der Schokoladentafel noch ein Gut- oder auch Geldschein angeheftet werden kann.

Die kleinen Blumen stammen aus der Bordürenstanze, die große Blume von der Stanze Kleine Blume. Witzig, hier ist es die große Blume und dient als Stopper für die Botschaft. Das Fenster der Botschaft ist übrigens mit, wie sollte es anders sein ;)) einer weiteren Stanze entstanden, dem Klassischen Etikett.

Weitere Ideen mit den tollen neuen Produkten von Stampin‘ Up! erhältst du bei der lieben Doris. Kommst du bereits von ihr, dann geht es für dich bei der lieben Katja weiter.

Herzliche Grüße

Unterschrift