Wer in irgendeiner Form etwas mit Musik zu tun hat, der kommt an diesem Stempelset nicht vorbei. Folglich landete es sofort auf meinem Bestellzettel. Meine erste Idee dazu möchte ich dir gerne zeigen. Der Stempelspruch ist eine wunderschöne Liebeserklärung und durch das Herz gewinnt er noch mehr an Bedeutung. Du bist die Musik in meinem Herzen……seufz ;))
Den Herzen aus den Notenschlüsseln habe ich mit Crystel Effects Schimmerglanz eine andere Dimension gegeben. Der 3D-Kleber wurde glücklicherweise aus dem Herbst-/Winterkatalog übernommen.
Die Karte habe ich ursprünglich mit dem Stamparatus gestempelt. Du hast das sicherlich schon hier und da gesehen, bzw. selbst gemacht. Man legt ein Blatt auf eine Schablone, stempelt, dreht das Blatt, stempelt, dreht das Blatt und macht das so lange, bis der Kreis vollendet ist. Die Magnete halten das Blatt in Position und der Stempel wird exakt immer wieder an der gleichen Stelle aufgestempelt. Was mich dabei etwas nervt, ist das Einfärben des Stempels. Außerdem kann oder will sich nicht jeder einen Stamparatus leisten. Also dachte ich mir, das muss doch auch anders gehen.
Eine Schablone muss auf jeden Fall her, die fertigst du dir ganz einfach selbst.
Ein Stempelblock dient als Positionierhilfe. Du suchst dir eine Ecke aus und an dieser wird der Stempelblock immer wieder ausgerichtet. Stempeln, drehen, stempeln, drehen, wie beim Stamparatus. Nur drehst du hierbei die Schablone samt Blatt und nicht nur das Blatt.
Im Video erkläre ich dir alles genau. Viel Freude beim Zuschauen!
Herzliche Grüße