Blog Hop Besondere Kartenformen

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Januar 2020. Wir starten in diesem Jahr mit besonderen Kartenformen. Und ich möchte dir dazu die Schaukel- oder auch Pendelkarte vorstellen.

Sie besteht aus Kreisen, von denen einer halbiert wird und die Basis bildet. Ein zweiter Kreis wird dahinter gesetzt und bildet den Hintergrund.

Das Pendelmotiv wird an einem Streifen Papier befestigt und durch den halbierten Kreis gesteckt.

Pendelgewichte in Form von zwei Cent-Stücke bringen das Ganze zum Pendeln bzw. Schaukeln.

Für die Yogadame habe ich das Stempelset On the Adventure verwendet. Die Blumen stammen aus dem Set Osterschatz.

Nun sei gespannt, was die liebe Doris für dich bereit hält. Kommst du bereits von ihr, dann geht es für dich bei der lieben Evelyn weiter.

Herzliche Grüße

Unterschrift