Teezeit

Im Herbst/Winter wird sehr gerne Tee getrunken. Mir geht es jedenfalls so. Er wärmt so schön von innen heraus. Warum also nicht ein kleines Dankeschön zum Jahresausklang mit einem Teegeschenk verbinden. Und wenn der Tee aufgebraucht ist, dann kann das Teehaus weiterhin mit einem elektrischen Teelicht die dunkle Jahreszeit etwas erhellen. ;))

In das Teehaus kannst du Teebeutel, Teepyramiden oder auch losen Tee packen.

Durch das Fenster kann man einen kleinen Blick in das Innere erhaschen.

Und wie gesagt, ist das Teehaus leer, kann es wunderbar mit einem Teelicht erhellt werden.

Ein schönes Geschenk für Teegenießer, und das nicht nur zur Winterzeit…. ;))

Und hier zeige ich dir, wie ich das Teehaus gemacht habe und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln.

Herzliche Grüße

Unterschrift