Blog Hop Weihnachten

Logo BlogHop

Blog-Hop-Zeit beim Team Scraphexe :)) Ein herzliches Hallo zum Thema Weihnachten! Ja, nun vergeht die Zeit recht schnell und ruck zuck ist Weihnachten ;)) Mit Weihnachten verbinde ich auch immer die Weihnachtszeit, zu der auch die vier Adventssonntage gehören. Und diese habe ich für meinen heutigen Beitrag zum Thema gemacht, Advent, Advent……

Vier Sonntage – Vier Geschenke – Eine Karte. Zwar brennt kein Lichtlein, aber jeden Sonntag darf man ein Geschenk öffnen.

In je ein Geschenk passt eine Praline in der Größe, die man guten Freunden gibt ;)). Die Geschenke sollten auf eine Karte passen und haben somit die Größe von 3 cm x 3 cm. Sie sind aus dem Designerpapier Im schönsten Glanz entstanden. Aus diesem sind auch mit den Stanzformen Handgeschrieben, die Buchstaben A D V E N T gestanzt.

Ein DinA 4-Blatt wird so gefalzt, dass die Verstärkung am Boden der Karte mehr Stabilität gibt. Die Ausschnitte für die Geschenke habe ich mit dem Papierschneider ausgeschnitten. Das funktioniert sehr gut, auch wenn das Papier doppelt liegt.

Den Hintergrund habe ich aus dem Stempelset Weihnachtsmix zusammengesetzt. In diesem Set sind viele kurzen Grüßen rund um Weihnachten enthalten. Diesen habe ich dann Ton in Ton mit dem Farbkarton gestempelt, hier in Waldmoos auf Waldmoos.

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und nun viel Freude beim Weiterhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen. Sei gespannt, was sie für zauberhafte Projekte für dich bereithalten. Kommst du von Evelyn, geht es bei Doris weiter. Kommst du bereits von ihr, hüpfe schnell zu Evelyn.

Herzliche Grüße

Unterschrift