Weihnachten – To Go – Karte

Manche verbringen Weihnachten nicht zu Hause und möchten ihrer Umgebung ein winterliches, weihnachtliches Flair geben. Dafür ist die Weihnachen-To Go-Karte ideal. Das Produktpaket Winterwald bleibt uns noch länger erhalten und so ist diese Idee auch für nächstes Jahr noch wunderbar umzusetzen. Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-)) und kommt jedes Jahr sooo überraschend. *kicher*

Für die Weihnachten-To Go-Karte stempelst du zwei große Tannenbäume zweiseitig und stanzt sie aus. Danach schneidest du einen schmalen Streifen aus einem Tannenbaum von oben und bei dem anderen Tannenbaum von unter heraus, damit du sie ineinanderstecken kannst. Mit Strasssteinen geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum in neuem Glanz.

Die Karte hat das Maß einer Grundkarte in 14,5 cm x 10,5 cm. In dem Inneren der Karte stempelst, stanzt und klebst du eine Winterlandschaft.

Der Weihnachtsbaum wird hinter die Schneelandschaft gesteckt. Bei Bedarf nimmt man ihn heraus und steckt ihn ineinander. Ich denke, der Zusammenbau ist selbsterklärend.

Und hier habe ich die Anleitung noch in Bild und Ton für dich.

Frohe Weihnachten!

Unterschrift