Glasmarkierer für die Party

Wer kennt das nicht? Man ist auf einer Party und irgendwann kann es bei den Gläsern schon mal zu Verwechslungen kommen. Das muss nicht sein, denn man kann sein Glas ja markieren. Gesagt, getan!!! Dafür habe ich die Framlits Große Buchstaben genommen und für die anstehende Silvesterparty in Glitzer und Schiefergrau ausgestanzt. Den Namen habe ich in Schiefergrau gestempelt.

Für den Anhänger stanzt du zunächst einen Kreis mit der 3/4″ Stanze aus und darüber stanzt du  mit der 1″ Kreisstanze einen Ring aus. Auf diesen klebst du dann die beiden Buchstaben übereinander, schneidest den Kreis ein und kannst ihn somit um den Stiel des Glases legen. Fertig!!!

Hier findest du die Videoanleitung für dich!

Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße

Unterschrift