Blog Hop Weihnachten

Logo BlogHop

Ein herzliches Ho Ho Ho zum Blog Hop des Team Scraphexe im Monat November zum Thema, wie sollte es anders sein … Weihnachten!

Im Herbst-/Winterkatalog findest du die schönen Erinnerungen & Mehr-Karten aus der Produktreihe In der Weihnachtswerkstatt.  Das Paket enthält 14 Karten in dem Format 10,2 cm x 15,2 cm und 36 Karten in dem Format 7,6 cm x 10,2 cm. Außerdem noch 6 Karten mit Glitzereffekt und diverse Aufkleber. Darunter auch Zahlen von 1 bis 31. Das schreit doch geradezu nach einem Adventskalender ;)).

Aber wie??? Denken wir doch einfach mal über den Namen ‚In der Weihnachtswerkstatt‘ nach und machen den Namen zum Programm. Geschenke müssen her! Genauer gesagt 24 Stück. Da von den größeren Karten keine 24 Stück in dem Paket sind, müssen die kleineren herhalten. Diese sind allerdings wirklich klein, aber ein Schachtel in 2 x 2 x 2 cm bekommt man gut heraus. Immerhin findet dort eine kleine Schokoladenkugel Platz.

Aus den restliche Karten ruckzuck noch einige Motive ausschneiden und nach und nach entsteht immer mehr Leben in der Weihnachtswerkstatt. Die Elfen schmücken den Baum, packen und ordnen die Pakete und reparieren das Spielzeug.

Der Weihnachtsmann kontrolliert die Geschenke und die Weihnachtsfrau erfreut sich an dem geschäftigen Treiben.

Und hier ist sie nun, die komplette Weihnachtswerkstatt als Adventskalender.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, doch zunächst einmal viel Freude beim Weiterhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen. Sei gespannt, welch zauberhafte Projekte sie für dich bereithalten. Weiter geht es bei Doris, kommst du bereits von ihr, führt dich dein Weg nun zu Katrin.

Herzliche Grüße

Unterschrift

14 Kommentare

  1. Was für ein süßer Adventskalender. Und das bis ins kleinste Detail. Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher😉 Eine tolle Arbeit.
    LG – Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.