Schmetterlinge im Bauch

Wer kennt das nicht? Man ist verliebt und die Schmetterlinge veranstalten ein ordentliches Tohuwabohu im Bauch! Ist das nicht herrlich!!!

Am Freitag waren wir auf der Hochzeit unserer lieben Nichte. Glücklicherweise konnte ich vor der Hochzeit einen Blick auf das Hochzeitskleid erhaschen. Über und über mit Schmetterlingen übersät.

Das ist doch eine schöne Vorgabe :)))))) Somit lag es nahe die Schmetterlinge auch in die Glückwunschkarte zu packen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

Schön geschüttelt veranstalten die Schmetterlinge in der Schüttelkarte auch ein ordentliches Tohuwabohu ;)))

Es war eine wundervolle Feier mit einem herrlich verliebten Paar. Ich weiß gar nicht genau, ob mir so warm um Herz war wegen der Hitze oder wegen dem Strahlen des Brautpaares :))) Vielen Dank für diese tolle Feier und alle guten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Hast du Fragen, dann schicke mir doch gerne eine Nachricht!